Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Konferenz


Liebe O2 Team,

Können Sie bitte für meine sim Karte die Konferenzfunktion freischalten

Ein herzliches Dankeschön

 

 

29.11.2022 08:43, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Packs, Optionen & Ausland


6 Antworten

Hallo @konferenz,

super, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldet. Herzlich willkommen in der o2 Community. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Liebes O2 Team,

bitte schaltet für meine Sims ebenfalls die Konferenz-Schaltung frei.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße 

Mario

Hallo @GilbertVonBremen,

es freut mich sehr, dich bei uns in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Ich nehme die Freischaltung sehr gerne vor, allerdings liegen mir noch keine Kundendaten von dir vor.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje

@GilbertVonBremen Vielen Dank für die PN.
Die Freischaltung ist soeben erfolgt und sollte dir auch bereits per SMS bestätigt worden sein.

Gruß
Antje

Hat geklappt. Vielen Dank! 🙏🏼

@GilbertVonBremen Perfekt, das freut mich.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje

Deine Antwort