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Lösung

Keinerlei Verbindung in den Niederlanden

  • September 5, 2021
  • 7 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo,

ich habe im Juli einen neuen Vertrag abgeschlossen und bin bis jetzt sehr enttäuscht.

Die 2. SIM funktioniert nicht und sollte vor 3 Wochen schon eine Neue bekommen, leider ist sie bis heute nicht eingetroffen.
Des Weiteren hat meine Frau und ich in den Niederlanden 0 Verbindungen.

Das ist doch ein Witz, zu der heutigen Zeit, oder ?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Packs, Optionen, Ausland

Lösung von Anonymous

@Oldsam 

hi, hier ist die Liste der verfügbaren Roaming Partner.

Da kannst du dich mal durch probieren,

dafür bitte die manuelle Netzeinwahl verwenden.

https://static2.o9.de/resource/blob/71102/0f7159eb33e47b494e8ac9a31fdfa676/roaming-partner-postpaid-pdf-download-data.pdf

falls eine Auslandsperre vorliegen könnte,

wende dich mal an den Chat,

dort kann dies am schnellsten geprüft und deaktiviert werden.

Kundenservice-Chat

Schnell. Einfach. Kompetent.
Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 5, 2021

Hallo,

habt ihr mal eine manuelle Netzsuche gemacht und was wird euch dann angezeigt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2021

Nichts wird uns angezeigt.

Das heißt, manuell auch nicht möglich.

LG


Vilureef
Legende
  • September 5, 2021

Hallo,

es müssen Netze angezeigt werden. Probiere bitte mehrmals.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2021

Das habe ich schon.

Ich kann mit söttest nichts anfangen, da ich keine 3 km von der Grenze weg wohne.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2021

Leider besteht der Fehler weiterhin.

Daher werde ich von einer Empfehlung und Vertragsverlängerung absehen.

Chr. Schönepauck 


  • Lösung
  • September 13, 2021

@Oldsam 

hi, hier ist die Liste der verfügbaren Roaming Partner.

Da kannst du dich mal durch probieren,

dafür bitte die manuelle Netzeinwahl verwenden.

https://static2.o9.de/resource/blob/71102/0f7159eb33e47b494e8ac9a31fdfa676/roaming-partner-postpaid-pdf-download-data.pdf

falls eine Auslandsperre vorliegen könnte,

wende dich mal an den Chat,

dort kann dies am schnellsten geprüft und deaktiviert werden.

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Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 13, 2021

Hallo @Oldsam,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure sehr, dass du derzeit so unzufrieden bist.
Hat dich die Tausch-Sim inzwischen erreicht?
Buchen sich die Karten im Ausland überhaupt nicht ins Netz ein oder funktioniert ausschließlich das Internet nicht?
Habt ihr den APN schon einmal kontrolliert?

Gruß
Antje