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Hallo, 

ich bin nun seit ein paar Stunden in Lissabon und habe leider absolut keinen Empfang (außer Wlan im Hotel). Ich habe extra noch vor dem Urlaub bei der Kundenhotline angerufen und die Roaming-Sperre wurde entfernt. Außerdem habe ich mein Telefon schon mehrmals neugestartet und auch die Sim-Karte entfernt sowie neu eingesetzt. Die Anpassung der Netzauswahl automatisch/manuell hat auch nicht zu einer Lösung beigetragen. 

Ist recht ärgerlich, da ich mir für die Reise noch ein Datenpaket dazugebucht habe... 

Ich bin für jede Hilfe wirklich sehr dankbar! 
 

Viele Grüße 

Stine 

@Stine B. 

Ich bin für jede Hilfe wirklich sehr dankbar! 

Morgen früh den Chat nutzen und die Sperre erneut entfernen lassen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Vorher mit deiner Rufnummer im Kundenportal einloggen.


Moin @Stine B.,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Super, dass du dich hier bei uns dazu meldest.  Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut und gesehen, dass die Kartensperre im Ausland heute morgen für dich entfernt wurde.

Kannst du nun das Roaming nutzen, läuft alles?

Viele Grüße, Kathi 🍁


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