Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine weiteren datenpakete buchbar

  • August 20, 2023
  • 2 Antworten
  • 15 Aufrufe

Hey leider ist mein Wlan nun schon knapp 3 wochen außer betrieb und bin daher komplett auf mein Datenvolumen angewiesen. Doof nur wenn man nichts nachbuchen kann

Habe zuletzt eine Daypack Unlimited option gehabt welche schon längst abgelaufen ist aber nachwievor als Aktiv angezeigt wird. kann demnach kein Internet nachbuchen

Support ist aufm Sonntag leider zu und sowohl in der App als auch am Pc funktionert es nicht

Bitte um hilfe

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @bekommteuernetzindengriff,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Ich habe direkt einmal nachgeschaut und gesehen, dass gestern erneut eine Dayflat gebucht wurde. Es hat also wieder geklappt? Das freut mich sehr. Können wir dir von hier aus denn noch weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 20, 2023

@bekommteuernetzindengriff 

um welchen Tarif geht es?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 22, 2023

Hallo @bekommteuernetzindengriff,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Ich habe direkt einmal nachgeschaut und gesehen, dass gestern erneut eine Dayflat gebucht wurde. Es hat also wieder geklappt? Das freut mich sehr. Können wir dir von hier aus denn noch weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca