Gibt es eine Möglichkeit dass ein Mitarbeiter die Tarifoption bucht? Ich warte seit Wochen darauf, dass die Meldung „Unklarheiten zur Rechnung“ verschwindet. Wiederholt wurde mir am Telefon gesagt es würde nur noch 1-2 Tage dauern, was ganz klar nicht der Fall war. Ich bin sehr unzufrieden, da ich das Internet für die Arbeit benötige und mir anscheinend keiner helfen kann oder will. Ich möchte gerne Kunde bei O2 bleiben, da sonst immer alles bestens geklappt hat, aber so wird das nichts. Wie kann ich meine Vertragsoptionen ändern?
Seite 1 / 1
Hallo,
bitte nicht doppelt, dass macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter:
LG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.