Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich versuche verzweifelt mobile Daten in Dänemark zu nutzen. Habe bereits alle Einstellungen vorgenommen (APN, Mobile Daten, Roaming etc , etc.). Meine Güte, seid ich zu O2 gewechselt bin, habe ich ständig Schwierigkeiten. Hatte ich das gewusst.

 

Gruß

Hallo,

hast du überhaupt Netz? Was passiert bei einer manuellen Netzsuche?

LG


Ja, Telenor DK


Im Ferienhaus habe ich WLAN. Telefonieren kann ich auch. Nur mobile Daten funktionieren nicht 


Hallo,

dann probiere morgen Früh den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat eventuell liegt eine Datenroaming Sperre vor?

LG


Werde ich machen. Bin gespannt

 Danke


Hi @Polbaer1970 

Willkommen in unserer o2 Community.  

Wie ich sehe hast du heute in der Früh schon mit meinen Kolleg:innen der Kundenbetreuung Kontakt gehabt. 

Konntet ihr im Zuge dessen das ganze gemeinsam lösen? Funktioniert jetzt auch das Internet bei dir vor Ort in Dänemark?

VG Matze 


Deine Antwort