Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine mobilen Daten in Dänemark

  • March 27, 2022
  • 6 Antworten
  • 170 Aufrufe

Hallo, ich versuche verzweifelt mobile Daten in Dänemark zu nutzen. Habe bereits alle Einstellungen vorgenommen (APN, Mobile Daten, Roaming etc , etc.). Meine Güte, seid ich zu O2 gewechselt bin, habe ich ständig Schwierigkeiten. Hatte ich das gewusst.

 

Gruß

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann probiere morgen Früh den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat eventuell liegt eine Datenroaming Sperre vor?

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 27, 2022

Hallo,

hast du überhaupt Netz? Was passiert bei einer manuellen Netzsuche?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2022

Ja, Telenor DK


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2022

Im Ferienhaus habe ich WLAN. Telefonieren kann ich auch. Nur mobile Daten funktionieren nicht 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 27, 2022

Hallo,

dann probiere morgen Früh den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat eventuell liegt eine Datenroaming Sperre vor?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2022

Werde ich machen. Bin gespannt

 Danke


o2_Matze
  • Moderator
  • March 28, 2022

Hi @Polbaer1970 

Willkommen in unserer o2 Community.  

Wie ich sehe hast du heute in der Früh schon mit meinen Kolleg:innen der Kundenbetreuung Kontakt gehabt. 

Konntet ihr im Zuge dessen das ganze gemeinsam lösen? Funktioniert jetzt auch das Internet bei dir vor Ort in Dänemark?

VG Matze