Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine mobilen Daten in Bulgarien

  • 14 February 2024
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo zusammen, 

wir sind derzeit in Bulgarien und haben von einem Tag auf den anderen keine mobilen Daten mehr. Woran kann das liegen?

Es kommt folgender Fehler: PDP authentication failure

Danke für Eure Hilfe 

Ines 

icon

Lösung von Castiel 14 February 2024, 11:54

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Vladines,

wenn du ein iPhones nutzen solltest mach mal bitte folgendes:

 

  1. Versetze dein iPhone in den Flugmodus.
  2. Lasse es etwa fünf bis zehn Sekunden lang so und schalten dann den Flugmodus aus.
  3. Starte dein iPhone neu.
  4. Gehe nach dem Neustart des Geräts zu den Einstellungen und setze die Netzwerkeinstellungen zurück.
  5. Abhängig von deinem iPhone wird der Speicherort der Netzwerkeinstellungen möglicherweise auf folgende Weise angezeigt:
    • „Allgemein“ > „Zurücksetzen“ > „Netzwerkeinstellungen zurücksetzen“
    • „Allgemein“ > „iPhone übertragen oder zurücksetzen“ > „Zurücksetzen“ > „Netzwerkeinstellungen zurücksetzen“

Hey @Vladines,

willkommen in der o2 Community :)

Wie sieht es denn aktuell aus? Klappt das Internet wieder?

 

Nebenbei: Falls kurz Zeit auf der Rückreise ist, schau dir gerne unsere Wahl zum Testbericht des Jahres an!

Stimmt ab! Eure Wahl zum O₂ Community Testbericht des Jahres 2023 | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße,
Flo

 

Deine Antwort