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Guten Abend, seit mehreren Tagen hab ich kein mobiles Internet im Ausland, was seit Jahren ohne Probleme funktioniert hat. Ich hoffe ihr habt für mich eine Lösung! Danke! Grüße!

Hallo,

magst du ein wenig präzisieren? Datenvolumen verbraucht? Ist die passende Auslands Option gebucht?

LG


Hallo, habe ein O2 Blue all in M Tarif mit Ausland Flat. Heute ist erster Tag im neuen Abrechnungsmonat, und ich kann mobile Darrn nicht nutzen. WLAN, Anrufen,  SMS geht.  

LG!

 


Hallo,

EU Roaming Flat im o2 Blue All-in M (2015)? Oder ist das ein Tarif von 2021? Nutzt du eine Multicard? In der Schweiz funktioniert nur eine Simkarte mit mobilen Daten.

LG


Hallo, ja, diesen Tarif hab ich seit 2015 mit einer Multicard. Ich hsb mal versucht mit diesem Tarif auf eine eSim umzusteigen. Da hatte ich keine mobilen Daten auch und hab das wieder aufgegeben. Mit multicard im neuen Gerät ging es wieder. Jetzt aber auch nicht. Da ich seit Jahren unterwegs zwischen Deutschland, Schweiz und Österreich bin, ging das immer problemlos. Und jetzt wähle ich mich zwar ins Netz,  die Daten werden aber sehr langsam und dann gar nicht mehr geladen.

Grüsse!


Hallo @ViLuka ,

ein herzliches Willkommen in unserer Community. :chipmunk:

Bei dir liegt eine generelle Datensperre vor. Die können wir hier nicht aufheben, daher habe ich direkt ein Ticket für dich erstellt. Bitte habe etwas Geduld, die Kollegen schauen sich das an.

Danke auch an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch in der Schweiz, bei gleicher Ausgangslage. Ich mache dann immer einen Hotspot vom iPhone, damit ich mit meinen iPad mobile Daten nutzen kann. Die Multicard im Pad funktioniert leider nicht. Ist bei allen gleich, egal ob Salt, Sunrise oder Swisscom.

LG


Vielen  Dank!

Ich hoffe sehr, dass das behoben werden kann. Sonst brauch ich für jedes Land einen Tarif. 

Danke für die Unterstützung Vilureef!

Liebe Grüsse!


Hallo,

dass Multicard Problem besteht nicht in jedem Land.

LG


Hallo @ViLuka ,

die Sperre ist nun weg, schau mal, ob es jetzt klappt.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo, ja es funktioniert seit gestern Abend wieder alles! 

Vielen Dank!

Eine schöne Woche!

LG!


Hallo @ViLuka ,

super, das freut mich. :grinning:

Wenn wir dich bei anderen Fragen pder Problemen unterstützen können, melde dich einfach wieder bei uns.

Bleib gern noch ein wenig in unserer o2 Community und guck dich auch gerne einmal hier in unserer Community um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie unsere o2 News.

Viele Grüße,

Andrea


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