Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

keine mobile Datenverbundung in Belgien.

  • August 16, 2022
  • 6 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo, 

ich bin heute in Belgien angekommen und habe seit dem keine Datenverbindung mit meinem Telefon.

SMS versenden funktioniert und telefonieren funktioniert auch.

 

Vor ein paar Tagen war ich in Schweden und hatte keine Probleme mit den mobilen Datenempfang.

 

Mit freundlichen Grüßen,

T

 

edit o2_Solveig 21.08.22, 20:18 Uhr versheoben von Mobilfunkvertrag → Packs, Optionen & Ausland

Lösung von TeufelEnergy

Hallo @Robert wilson 

Hast du mal eine manuelle Netzsuche gestartet?

Probiere ORANGE

 

Gruß

6 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • August 16, 2022

Hallo @Robert wilson 

Hast du mal eine manuelle Netzsuche gestartet?

Probiere ORANGE

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2022

Nein. Ich habe lediglich mehrmals mein Telefon neu gestartet.

Wie funktioniert die manuelle Netzsuche?


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Welches Gerät hast Du? @Robert wilson 

Du musst in die normalen Geräteeinstellungen und dann unter mobile Daten muss da was auffindbar sein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2022

Vielen Dank. Habe es gefunden und jetzt funktioniert alles. 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Sehr schön,

ich wünsche dir weiterhin einen tollen Aufenthalt.

 

Bleib Gesund,

 

Gruß


o2_Sven
  • Moderator
  • August 22, 2022

Hallo @Robert wilson ,

schön dass du dein Anliegen bereits klären konntest. Vielen Dank an TeufelEnergy für die schnelle Unterstützung 😎.

 

Schöne Grüße, Sven