Frage

Keine Internetverbindung im Ausland


Hallo liebes o2 Team, mir ist aufgefallen das ich im EU Ausland kein Internet habe. Könnten Sie bitte nachsehen ob eine Sperre vorliegt und diese ggf aufheben? Befinde mich zur Zeit in den Niederlanden und benötige Internet. Vielen Dank und herzliche Grüße

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @WIRO und Willkommen in der Community!

Bitte verrate mir doch die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer, dann schaue ich mal für dich nach! 😊

Viele Grüße,
Juliane
Hallo Juliane,

meine letzten 3 Ziffern der Nr. 464

reicht Dir das?
Grus
Wilfried
Benutzerebene 7
Hallo @WIRO,

vielen Dank für deine Antwort! 🙂
Tatsächlich kann ich keine Sperren oder ähnliches feststellen.

Was du probieren kannst, ist folgendes:
  1. Handy komplett herunterfahren und nach einigen Sekunden wieder anschalten.
  2. Manuelle Netzsuche durchführen, ein Netz auswählen und nach der Verbinung wieder in die automatische Netzwahl wechseln
Hast du deine SIM Karte schon in einem anderen Handy ausprobiert?

Wenn du es ausprobiert hast, melde dich gerne wieder! 😊

Viele Grüße,
Juliane

Deine Antwort