Hallo,
bei mir ist anscheinend die Sperre ebenfalls aktiv. Ich bin im Ausland und möchte kein Roaminganruf mit dem Support machen. Kann man es über diesem Weg lösen?
Mfg
Edit by o2_Katja: Abgetrennt aus dem Archiv
Hallo,
bei mir ist anscheinend die Sperre ebenfalls aktiv. Ich bin im Ausland und möchte kein Roaminganruf mit dem Support machen. Kann man es über diesem Weg lösen?
Mfg
Edit by o2_Katja: Abgetrennt aus dem Archiv
Hallo und willkommen
Auf den ersten Blick lässt sich keinerlei Sperre auf deiner Karte entdecken, was genau funktioniert nicht?
Viele Grüße,
Katja
Hi Katja,
konnte es bereits klären, das Problem lag nicht an o2. Die IMEI wurde in dem Land gesperrt.
Viele Grüße
Das freut mich
Falls du magst, es könnte vielen anderen Nutzern weiterhelfen, schreibe gern mehr dazu und wie du es lösen konntest, wenn jemand in der gleichen Situation steckt.
Ein wunderbares Wochenende,
Katja
P.S. Wenn du Lust hast schau gern bei unserem neu entwickelten Webshop rein und schreib uns was du von ihm hältst:
Die IMEI wurde in dem Land gesperrt.
Das freut mich
Wenn mir mal wieder der Kontext abhanden kommt weiß ich wer ihn gemopst hat
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.