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Keine datenvolumen buchbar


Hallo

ich möchte über die App Datenvolumen buchen. Den DayPack zum Beispiel 

Immer wenn ich was Buchen möchte kommt die Meldung „ nicht möglich da eine andere Buchung in Bearbeitung ist“. 
Nach Telefonat mit der Hotline steht fest das ich nicht gebucht habe was in Bearbeitung ist. 
Lösung: Ich soll anrufen wenn ich was buchen möchte. Aber warum soll ich 15 Minuten in der Warteschleife verbringen? Hat jemand auch dieses Problem und eine Lösung gefunden 

Danke schonmal 

 

edit o2_Solveig: 20.07.2022, 12:50 Uhr verschoben von mobilfunk → Pack, Optionen & Ausland

18 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 20, 2022

Hallo,

hast du den App Bonus aktiv?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2022

Ja einmal


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2022

Ja einmal hatte ich den aktiviert. 


Vilureef
Legende
  • July 20, 2022

Hallo,

also aktuell nicht?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2022

Hey 

nein aktuell nicht 

und bei der Hotline haben sie auch gesagt das keine Buchung im Moment bearbeitet wird. 
 


Vilureef
Legende
  • July 20, 2022

Hallo,

was wird dir im Online Portal angezeigt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2022

 


Vilureef
Legende
  • July 20, 2022

Hallo,

dein Screenshot ist von der iOS App. Ich meine den Login über die Website.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2022

Aso sorry. Nutze ich gar nicht. Müsste ich erst nachsehen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2022

Buche ja aber nur über die app 

Den App Bonus kann ich auch nur über die App buchen. 


Vilureef
Legende
  • July 20, 2022

Hallo,

dass Day Pack Unlimited kannst du auch Online buchen, und darum geht es dir doch.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2022

Ja das stimmt darum geht es mir. 
Aber ausprobieren kann ich das jetzt nicht. Brauch es erst am Samstag 

ist mir aufgefallen das diese Fehlermeldung in der App halt verursacht das es in der App nicht geht. 
Und  das seit Mai. Da hab ich es das erste mal gemeldet. 
aber ich werde probieren es ohne App zu buchen am Samstag. Danke für den Tipp 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 20, 2022

Hallo @JuanSmash ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir den APP Bonus gebucht.

Reicht dir dieser denn ? Oder möchtest du ein anderes Pack haben ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2022

Hab ich geschrieben ich will diesen App Bonus gebucht haben?????

NEIN NEIN NEIN. 

Löst bitte mal das Problem mit der App und nicht Kunden nicht einfach was sie gar nicht habe wollen. 
man man man 🤬🤬🤬🤬🤬


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2022

Und hört auf in meinem Vertrag rum zu Buchen 


Sandroschubert
Legende

Und hört auf in meinem Vertrag rum zu Buchen 

Bitte? Du spielst in der an den Buchungen rum dann wird dir geholfen und dir ist es nicht recht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2022

Ich wollte diese Buchung nicht. 
bitte ordentlich lesen bevor man was schreibt. 
Grund das ich diese Buchung nicht wollte weil es ja wieder nicht funktioniert 

 


o2_Matze
  • Moderator
  • July 21, 2022

Hi @JuanSmash 

Der kostenlose App Bonus hat nichts mit deinen eigentlichen Einschränkungen zu tun. 

Dass das hier missverstanden wurde tut mir leid, durch die Buchung hast du jetzt aber keine 

Nachteile oder Einschränkungen, im Gegenteil, dir stehen jetzt kostenlos 500MB zur Verfügung 😃

VG Matze