Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Datenpakete buchbar

  • January 27, 2025
  • 5 Antworten
  • 42 Aufrufe

Mahlzeit, 

die freischaltung meines DSL Anschluss erfolgt in ca. 3 Wochen. 

Nun möchte ich gerne ein Datenpaket unlimited buchen.

Es gibt aber kein Button zum bestellen. 

Bitte um Hilfe. 

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Danielhonor,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir für die Wartezeit kostenfrei 200 GB Datenvolumen auf deinen Mobilfunktarif gebucht. Du kannst es einen Monat lang ausgiebig nutzen, die Deaktivierung erfolgt automatisch.

Eine Bestätigung solltet du in Kürze per E-Mail/SMS erhalten.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

5 Antworten

Bumer
Legende
  • January 27, 2025

Hast du einen Mobilfunkanschluss bei o2 im gleichen Kundenkonto?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 28, 2025

Hallo ​@Danielhonor,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir für die Wartezeit kostenfrei 200 GB Datenvolumen auf deinen Mobilfunktarif gebucht. Du kannst es einen Monat lang ausgiebig nutzen, die Deaktivierung erfolgt automatisch.

Eine Bestätigung solltet du in Kürze per E-Mail/SMS erhalten.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Bumer
Legende
  • January 28, 2025

@o2_Giulia 

wird das neuerdings den Kunden nicht mehr automatisch zur Buchung angeboten?


Sächsin
Legende
  • January 28, 2025

@Bumer vielleicht hat der Kunde das Pack auch übersehen, denn

"Nun möchte ich gerne ein Datenpaket unlimited buchen."

😉


Bumer
Legende
  • January 28, 2025

Kann gut möglich sein. Ich kenne aber eine andere Kundin, wo der DSL Schalttermin ebenfalls feststeht und kein 200GB Gratis Pack angeboten wird.