Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Nach Ablauf einer Tagesflat würde ich gerne eine Weitere buchen. Es sind allerdings keine Optionen verfügbar.  Warum ist das Nachbuchen immer so problematisch?

 

Edit o2_Sven 10.05.2024/14:53: Verschoben von o2 Prepaid zu Packs, Optionen & Ausland

Es sind allerdings keine Optionen verfügbar

hast du in der o2 App und im Kundenportal geschaut?


Ja, es kommt immer die Meldung, dass für mich keine Optionen verfügbar sind. 


Welche Prepaid Karte hast du?


Ea geht um Internet to Go


Dachte ich mir, warte auf einen o2 Mitarbeiter oder frage im Chat nach.

o2 Prepaid-Chat

 


OK. Werde es im Chat versuchen. DANKE 


Hallo @Lars177 ,

wenn du möchtest können wir eine Tagesflat auf deinen Vertrag buchen, gib uns dafür dann einfach nur hier Bescheid.

 

Schöne Grüße, Sven


Hab ich gerade über den Chat erledigt. Vielen Dank! 


Hallo @Lars177 ,

danke für die Rückmeldung, schön dass es geklärt werden konnte. Wenn doch noch etwas aufkommen sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort