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Warum O2
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keine daten zubuchbar


Guten Tag,

 

nach dem Login bei “Mein O2” bekomme ich jedes mal die folgende Fehlermeldung:

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Den Vertrag habe ich schon eine Weile und zu Beginn ging auch “Mein O2” problemlos. Woran kann es liegen, dass ich jetzt Probleme damit habe?

Verschoben zu Packs & Optionen / o2_Antje

Lösung von o2_Antje

Hallo @Abornik,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du befindest dich hier in erster Linie in einem Kunden-helfen-Kunden Forum.
Alle o2 Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen, welche hier in der Community arbeiten sind erkenntlich am o2 vor ihrem Nutzernamen.
Unsere Expert:innen, Routiniers und alle anderen Mitglieder der Community helfen in ihrer Freizeit.
Ich kann den Fehler nachvollziehen und habe diesen soeben an die Technik zur Bereinigung weitergeleitet.
Bitte entschuldige die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Möchtest du die Monatsflat buchen?
Gerne kann ich diese für dich aktivieren.

Gruß
Antje

16 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 26, 2022

Hallo,

um was für einen Vertrag handelt es sich genau? Hast du die passende Rufnummer registriert? Diese Anzeige gibt es wenn man den sogenannten Interessenten Login nutzt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2022

 ist die Nummer und mit der bin ich auch registriert.... ich habe den vertrag internet to go....konnte bis jetzt jeden monat dazu buchen und auf einmal geht es nicht mehr 


Vilureef
Legende
  • April 26, 2022

Hallo,

bitte deine Rufnummer wieder rausnehmen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2022

Ja habe ich ... aber wie verbleiben wir jetzt mit dem problem.... ich brauche das internet 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Problem tritt sowohl in der App als auch im Portal auf?

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2022

Ja beides nicht möglich 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo,

was wird dir angezeigt wenn du die Registrierung nochmal vornehmen möchtest?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
 

Hier im Forum bitte vorher abmelden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2022

Wenn ichversuche mich nochmal zu registrieren wird mir angezeigt " sie sind bereits registriert, weiter zum login "


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2022

Wenn ich in der App versuche Datenvolumen dazu zu buchen, wird mir angezeigt das es nicht möglich ist weil eine Bestellung noch in Bearbeitung ist 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo,

das klingt schlecht.

Hast du die letzte Zeit was versucht zu aktivieren?

Wahrscheinlich hängt jetzt was im System fest.

Melde dich zur schnellen Klärung am besten im Live-Chat:

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC_RECHNUNG


VG


Vilureef
Legende
  • April 26, 2022

Hallo,

bei dir muss ein Fehlerticket für die Technik erstellt werden. https://www.o2online.de/kontakt/

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2022

Alter schwede ist das euer Ernst? Ich muss mich hier selber um alles kümmern weil ihr Probleme habt ? Da der vertrag keine kündigungsfrist hat wird er einfach unverzüglich gekündigt und dann mache ich einen neuem Vertrag bei Vodafone .... das kann nixjt sein das jedes mal der gleiche fehler auftritt für ein paar tage wenn ich Datenvolumen aufladen will.... echt ihr solltet euer ganzes system mal überarbeiten 


Vilureef
Legende
  • April 26, 2022

Hallo,

wer ist „Ihr“? Wir sind Kunden wie du, und geben dir Hilfestellung.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 26, 2022

Hallo @Abornik,

herzlich willkommen in der o2 Community.
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Alle o2 Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen, welche hier in der Community arbeiten sind erkenntlich am o2 vor ihrem Nutzernamen.
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Ich kann den Fehler nachvollziehen und habe diesen soeben an die Technik zur Bereinigung weitergeleitet.
Bitte entschuldige die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Möchtest du die Monatsflat buchen?
Gerne kann ich diese für dich aktivieren.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2022

Guten Tag, 

Dann muss ich mich wohl entschuldigen. Das wäre wirklich nett wenn du mir die Monatsflat  aktivieren könntest. Danke 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 26, 2022

@Abornik Sehr gerne, die Option ist jetzt aktiv.

Gruß
Antje