Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Daten-Option buchbar

  • 20 February 2022
  • 1 Antwort
  • 156 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem: Ich habe den Tarif o2 Free L Boost 120GB. Ich hatte vor einen Monat o2 my Data Unlimited (ohne autom. Verlängerung) dazu gebucht. Ich hatte vor ein paar Tagen eine SMS bekommen, dass mein Datenvolumen verbaucht sei, obwohl Unlimited noch aktiv war. Wie kann das sein? Jetzt ist das Datapack abgelaufen und mein mobiles Internet scheint gedrosselt zu sein. Laufen die 120GB, die ich normalerweise habe im Hintergrund weiter? Eigentlich müssten doch mindestens die 120GB wieder zur Verfügung stehen oder nicht? Und da heute irgendwie bei o2 der Wurm drin ist, kann ich heute auch nichts buchen, weder in der App noch in der Website. Ich bin leider auf das Internet angewiesen… Kann mir jemand helfen? Danke.

icon

Lösung von Vilureef 20 February 2022, 16:29

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

vermeide bitte ein Anliegen doppelt vorzutragen. Dort geht es weiter: 

LG