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Kein Zugriff auf mobile Daten im Ausland

  • September 18, 2024
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Hey, ich befinde mich gerade in Amsterdam und kann auf meine mobilen Daten nicht zugreifen. iPhone ist gecheckt und auf Roaming eingestellt. Ich hatte bereits Kontakt mit dem technischen Service, und ein Ticket wurde erstellt (mittlerweile geschlossen, weil alles in Ordnung sein soll). Ich habe immer noch keine Anbieter Anzeige und kann nicht auf mobile Daten zugreifen. Weiß jemand was ich eventuell vergessen haben könnte oder woran es liegt? An-ausschalten habe ich auch bereits mehrfach gemacht. 

Lösung von o2_Senay

Hallo @KS1348, freut mich sehr, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 🙂.

Ich habe mir gerne deine Daten angeschaut und konnte eine Sperre bei der Kartennutzung im Ausland feststellen. Diese habe ich jetzt für dich entfernt. Starte dein Gerät bitte einmal neu und dann solltest du deinen Anschluss dort einwandfrei nutzen können. Gib uns gerne Feedback dazu. 

VG,

Senay

1 Antwort

o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 18, 2024

Hallo @KS1348, freut mich sehr, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 🙂.

Ich habe mir gerne deine Daten angeschaut und konnte eine Sperre bei der Kartennutzung im Ausland feststellen. Diese habe ich jetzt für dich entfernt. Starte dein Gerät bitte einmal neu und dann solltest du deinen Anschluss dort einwandfrei nutzen können. Gib uns gerne Feedback dazu. 

VG,

Senay