Warum O2
Warenkorb
Service

Kein Telefonieren, kein Internet in Dänemark


Der gleiche Ärger wie im letzten Jahr! Sollte mein Handy wieder nicht für das Ausland freigeschaltet sein? Ich bin auf einer kleinen Insel in Dänemark, bin auf das Handy abgewiesen, da es hier kein öffentliches Telefon gibt. Mir stehen "ungültige Netze" zur Verfügung. Neustart, Simkarte rausgenommen, manuelle Neuwahl sind erfolglos ausprobiert. Nach viel hin- und her Schreiberei wurde das Problem im letzten Jahr von Ihnen gelöst. Ich baue darauf, dass es in diesem Jahr schneller erledigt wird.

Mit freundlichem Gruß Annette


3 Antworten

Hallo @Anriest,

 

willkommen zurück, auch wenn es sich um kein erfreuliches Anliegen handelt.
Deine Karte ist nach wie vor für die Nutzung im Ausland freigegeben.
Hast du bereits den APN kontrolliert? 
Welche Netze werden dir angezeigt, magst du mal einen Screenshot davon einstellen?
Alle persönlichen Daten bitte ich dich vorab zu anonymisieren.

Kennst du bereits unseren o2 News Bereich?

 

Gruß
Antje

Da ich im nächsten Jahr nicht wieder diesen Ärger haben möchte, werde ich meinen Vertrag kündigen. Bei anderen Anbietern besteht dieses Problem nicht. 

Hallo @Anriest,

das bedaure ich sehr. :confused:

Auch wir sind an einer Lösungsfindung interessiert. Wenn du dich aktuell noch in Dänemark aufhältst, beantworte gerne die oben genannten Fragen. 

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort