Hallo,
mache eine manuelle Netzsuche und buche dich am besten bei Movistar ein.
LG
Wenn ich mich dort anmelden möchte, bekomme ich eine Benachrichtigung, dass meine SIM Karte diese Verbindung nicht zulässt. Kann ich persönlich da etwas machen?
LG
Dann hast du irgendwann mal Roaming sperren lassen?
Hallo,
es braucht mehrere Versuche, auch wenn dort nicht erlaubt oder gesperrt steht. Alternativ morgen früh im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat nachfragen.
LG
Hi @na.la
Willkommen in unserer o2 Community.
Hast du ein Update für uns? Funktioniert wieder alles?
Falls nicht melde dich bitte wieder hier, dann gehen wir mit dir in die erweiterte Fehleranalyse.
Lieben Gruß Matze
Ich hab mit dem Kundendienst gechattet und die SIM wurde zurück gesetzt. Jetzt funktioniert es. Dankeschön!
Liebe Grüße Natalie
@na.la Super, vielen Dank für deine Rückmeldung und noch einen schönen Aufenthalt im sonnigen Spanien.
Lieben Gruß Matze
P.S Natürlich auch noch mal vielen Dank an Villureef und Bollermann für die Tipps.