Moin,
Ich war letzte Woche in Österreich.
Leider war mein Handy nicht zu gebrauchen...
Ich hatte kein Datenroaming (sowie auch keine Möglichkeit zu telefonieren) trotz aktivierter Option.
Es hieß dann für mich 4 Tagel lang auf dienstliche Telefonate zu verzichten ...
Ich hoffe auf eventuelle Hilfe.
Weil es bald für mich wieder ins Ausland geht.
Grüße
Fox.
Seite 1 / 1
Hallo @GrayFox317 ,
auf deiner SIM-Karte war eine Sperre für die Nutzung im Ausland hinterlegt. Diese habe ich nun für dich entfernt. Am besten ist es, wenn du einmal einen Neustart mit dem Handy durchführst. Mehr ist nicht zu tun, wenn die Einstellungen im Gerät soweit alle gesetzt sind.
VG
Dennis
auf deiner SIM-Karte war eine Sperre für die Nutzung im Ausland hinterlegt. Diese habe ich nun für dich entfernt. Am besten ist es, wenn du einmal einen Neustart mit dem Handy durchführst. Mehr ist nicht zu tun, wenn die Einstellungen im Gerät soweit alle gesetzt sind.
VG
Dennis
Hey @GrayFox317 ,
wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele un deine Zeit in Österreich. ️
Viele Grüße, Tatjana
wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele un deine Zeit in Österreich. ️
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.