Kein Roaming in der Schweiz

  • 1 September 2018
  • 2 Antworten
  • 128 Aufrufe

Hallo ihr lieben! Bin auch zurzeit in der Schweiz und habe seit gerade eben auch das Problem das mein Handy kein Netz mehr findet! Kann das am selben liegen? bin total am verzweifeln! kann ja niemanden mehr anrufen und müsste drigend sachen erledigen

2 Antworten

Hallo!

Aktuell besteht bei einigen Kunden ein Problem beim Roaming. Möglich, dass du auch davon betroffen bist.
Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Ab und an das Smartphone bitte aus- und wieder einschalten, damit sich die Karte wieder im System anmelden kann.

Wann das Problem vollständig behoben sein wird, ist leider noch nicht bekannt.,..
Bitte beachten: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/bitte-beachten-aktuelle-roamingstoerung-weitere-infos-im-beitrag-462281

Thread in den entsprechenden Unterbereich verschoben

Deine Antwort