Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bekomme in Mauritius keine Verbindung zu einem Netzwerk, habe das iPhone ausgeschaltet, die Sim Karte heraus genommen, hilft nicht…

 

edit o2_Tobias: verschoben von o2 HomeSpot zu Packs, Optionen & Ausland 

Dann probiere die manuelle Netzwahl und überprüfe die Roamingeinstellungen. Denke aber auch an die horrenden Kosten in der Nicht-EU und das eine Pack-Buchung erforderlich ist, je nach Tarif und Auslandsoption.

@o2 Mods - bitte zu Ausland verschieben!


Hallo @CD0176

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. 

Hat dir der Tipp von Klaus_VoIP bereits weitergeholfen?

Solltest du weitere Unterstützung benötigen, komme gerne wieder hier her. 

Schaue dich auch gerne hier in unserer Community um. Wir freuen uns auf deine Fotos von Mauritius hier im digitalem Wohnzimmer

 

Liebe Grüße,

Tobias


…nein, hat zum einen relativ lange gedauert und leider nicht weiter geholfen, versuche mich hier so mit anderen Anbietern durchzuhangeln…

Ich werde nach meiner Rückkehr versuchen, mich zur Frage, dem Problem weiter beraten zu lassen.

Regards CD 


Hi @CD0176,

ich hab gerade nochmal nachgeschaut und konnte auch leider keine Sperre o.ä. entdecken, die sich manchmal eingeschlichen haben kann.
Von der Seite sieht aber alles gut aus. Hmm.

Und du bekommst auch nicht folgende Möglichkeit ein Pack zu buchen, wie hier beschrieben:

  • Im Ausland (Weltzone 3 und 4) angekommen, erhältst du eine SMS mit dem Hinweis, dass du das Data Pack World aktivieren kannst.
  • Antworte auf die SMS einfach mit WORLD.
  • Es wird dir 50 MB Datenvolumen für 4,99 EUR aufgebucht.

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:


Deine Antwort