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Warum O2
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kein netzt


Hallo zusammen ,

 

habe kein Netz in Tschechien  Roaming ist aktiviert.

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 17, 2023

Hallo @Kingdingeling_07,

eine manuelle Netzsuche machen und ein Netz auswählen.

LG


Habe ich auch versucht aber die verfügbaren Netze werden nicht von der sim unterstützt 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • June 17, 2023

@Kingdingeling_07 welche verfügbaren Netze werden dir angezeigt?

O2 Czech Republic a.s.

T-Mobile Czech Republic a.s.

Vodafone Czech Republic a.s. (wobei hier nur 2G Unterstützung vorliegt)


Hi 

 

O2 war nicht verfügbar 

Vodafone war verfügbar wurde aber nicht unterstützt

Warum geht ws nicht automatisch wenn alles eingestellt ist?

Kann mir da eim Shop weiterhelfen?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 17, 2023

Nein, ein Shop kann nicht weiterhelfen.

Ist deine SIM eventuell fürs Ausland gesperrt?


Vilureef
Legende
  • June 17, 2023

Hallo @Kingdingeling_07,

probiere die Einwahl mehrmals, auch wenn da verboten oder nicht erlaubt steht, es braucht mitunter bis zu 10 Versuche.

LG


Ohaaaaa danke probiere ich mal aus.

Ist es in jedem Land dann so?


Vilureef
Legende
  • June 17, 2023

Hallo @Kingdingeling_07,

schon möglich.

LG


Hi die Karte wurde letzte Woche entsperrt für dad Ausland 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 6, 2023

Hallo @Kingdingeling_07,

herzlich willkommen in unserer o2 Community und entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gefunden.

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon klären? Sonst schauen wir gerne noch einmal nach, ob hier möglicherweise doch noch eine Sperre oder ein anderes Problem vorgelegen hatte.

Viele Grüße

Giulia


Hallo habe es nicht testen können bis jetzt.

Wäre super wenn sie mal schauen könnten.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 7, 2023

Hallo @Kingdingeling_07,
vielen Dank, dass du dich wieder bei uns meldest. Für die Rufnummer mit der du dich hier meldest liegt eine Sperre für die Nutzung im Ausland vor. Um die Sperre entfernen zu können, benötigen wir noch eine Information. Zu diesem Zweck sende ich dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte schau in deinem Postfach nach.
Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 7, 2023

Hallo @Kingdingeling_07,
vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Ich habe die Sperre nun entfernt. Ab sofort wird die Nutzung im Ausland wieder möglich sein.🙂
Viele Grüße Bianca