Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz Polen


Ich hab seit meiner Ankunft in Polen vor ca. 3 Wochen kaum bis gar keinen Netzempfang mehr. Weder Telefon noch Internet und wenn es da ist, dann nur ca. 2-3 Minuten. 

 

Alles ausprobiert (Roaming ist angeschaltet, keine Datensperre) 

icon

Lösung von o2_Bianca 23 October 2019, 11:22

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @jannico,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Von unserer Seite aus gibt es keine Einschränkungen, was die Nutzung im Ausland betrifft. Hast Du schon einmal über manuelle Netzwahl einen anderen Dienstanbieter ausgewählt?

 

Viele Grüße Bianca

 

Hallo Bianca, 

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es klappt über die manuelle Auswahl, allerdings T-Mobile. Ist das ein Roaming Partner von Ihnen in Polen?

Hallo @jannico,

 

super, dass es über manuelle Netzwahl geklappt hat. Ja, T-Mobile ERA ist einer unserer Roaming Partner in Polen.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort