Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Netz Polen

  • October 22, 2019
  • 3 Antworten
  • 180 Aufrufe

Ich hab seit meiner Ankunft in Polen vor ca. 3 Wochen kaum bis gar keinen Netzempfang mehr. Weder Telefon noch Internet und wenn es da ist, dann nur ca. 2-3 Minuten. 

 

Alles ausprobiert (Roaming ist angeschaltet, keine Datensperre) 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @jannico,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Von unserer Seite aus gibt es keine Einschränkungen, was die Nutzung im Ausland betrifft. Hast Du schon einmal über manuelle Netzwahl einen anderen Dienstanbieter ausgewählt?

 

Viele Grüße Bianca

 

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 23, 2019

Hallo @jannico,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Von unserer Seite aus gibt es keine Einschränkungen, was die Nutzung im Ausland betrifft. Hast Du schon einmal über manuelle Netzwahl einen anderen Dienstanbieter ausgewählt?

 

Viele Grüße Bianca

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2019

Hallo Bianca, 

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es klappt über die manuelle Auswahl, allerdings T-Mobile. Ist das ein Roaming Partner von Ihnen in Polen?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 24, 2019

Hallo @jannico,

 

super, dass es über manuelle Netzwahl geklappt hat. Ja, T-Mobile ERA ist einer unserer Roaming Partner in Polen.

 

Viele Grüße Bianca