Seid dem ich in den Niederlanden bin hab ich kein netz mehr und nur Notrufe sind verfügbar erneutes aus und einschalten ist leider zwecklos und mein vertrag ist auch fürs Ausland aktiviert bin ratlos
Hallo und Willkommen in der “Community”
dann deaktiviere mal LTE und versuch dich bei einem der folgenden Anbieter so einzuwählen und dann LTE zu aktivieren.
Folgende Anbieter kannst du wählen: KPN (Netherlands) , T-Mobile Netherlands (Netherlands) , Tele2 Nederland B.V. (Netherlands) und Vodafone (Libertel) (Netherlands ).
Bei den letzten beiden Anbietern ist kein mobiles internet möglich. Bei T-Mobile nur GSM und UMTS.
VG
Super vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
LG Sean
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe richtig verstanden, dass jetzt alles wie gewünscht funktioniert?
Wenn dir die Antwort von
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.