Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in Tschechien

  • September 4, 2021
  • 5 Antworten
  • 2241 Aufrufe

Hallo,

ich befinde mich gerade in Tschechien und habe seit Grenzübergang kein Netz mehr. Ich bin bisher einige Male durch Europa gereist und habe dieses Problem noch nie gehabt.

Können Sie bitte meine SIM Karte freischalten?

Vielen Dank und viele Grüße

Frank Eric

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte eine manuelle Netzsuche machen und ein lokales Netz auswählen, wenn es vorher schon funktioniert hat, liegt keine Sperre vor.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 4, 2021

Hallo,

bitte eine manuelle Netzsuche machen und ein lokales Netz auswählen, wenn es vorher schon funktioniert hat, liegt keine Sperre vor.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2021

Es hat geklappt.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 

LG


o2_Larissa
  • Team
  • September 4, 2021

Hi @Neterj,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Freut mich sehr, dass Vilureef dir so schnell und kompetent weiterhelfen konnte, sodass du jetzt in Tschechien auch mobil erreichbar bist. Was bringst du uns denn schönes von dort mit? Wir nehmen alles, von Fotos bis zum guten Wetter :grin:

Liebe Grüße
Larissa


  • Besucher:in
  • December 23, 2023

Ich habe kein Netz i. Tschechien könnten sie mich freischalten 


o2_Sven
  • Moderator
  • December 23, 2023

Hallo @Paul m.endel ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal geschaut und eine Auslandssperre liegt bei deinen Verträgen nicht vor. Hast du bereits eine manuelle Netzwahl versucht? Diese ruhig mehrfach machen, da es dort oftmals mehrere Versuche benötigt.

 

Schöne Grüße, Sven