Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in Tschechien

  • 4 September 2021
  • 5 Antworten
  • 1588 Aufrufe

Hallo,

ich befinde mich gerade in Tschechien und habe seit Grenzübergang kein Netz mehr. Ich bin bisher einige Male durch Europa gereist und habe dieses Problem noch nie gehabt.

Können Sie bitte meine SIM Karte freischalten?

Vielen Dank und viele Grüße

Frank Eric

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von Vilureef 4 September 2021, 08:50

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

bitte eine manuelle Netzsuche machen und ein lokales Netz auswählen, wenn es vorher schon funktioniert hat, liegt keine Sperre vor.

LG

Es hat geklappt.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 

LG

Hi @Neterj,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Freut mich sehr, dass Vilureef dir so schnell und kompetent weiterhelfen konnte, sodass du jetzt in Tschechien auch mobil erreichbar bist. Was bringst du uns denn schönes von dort mit? Wir nehmen alles, von Fotos bis zum guten Wetter :grin:

Liebe Grüße
Larissa

Ich habe kein Netz i. Tschechien könnten sie mich freischalten 

Hallo @Paul m.endel ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal geschaut und eine Auslandssperre liegt bei deinen Verträgen nicht vor. Hast du bereits eine manuelle Netzwahl versucht? Diese ruhig mehrfach machen, da es dort oftmals mehrere Versuche benötigt.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort