Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend, ich bin gerade in Barcelona und hatte letzte jahr in spanien schon das gleiche problem. Ich habe hier kein Netz, bekomme keine SMS und kann nicht anrufen, so wie meine mobilen Daten nicht benutzen. Ich hatte letztes Jahr schon angerufen, aber niemand konnte mir weiterhelfen. Falls eine Auslandsssperre dies verursacht bitte ich euch, diese so schnell wie möglich aufzugeben. 
 

Vielen Dank

05.05.2024 09:03 o2_Katja: abgetrennt und eigenes Thema spendiert; 

 

Möglichkeit 1 Multicards aktiv. Wenn ja nur eine Karte nutzen und die anderen abschalten. Die Spanier haben das noch so gerne Fairuse Prinzip

Möglichkeit 2 manuelle Netzwahl. 


Möglichkeit 3. bei 2 Multicards beide in verschiedene Netze einbuchen lassen, geht problemlos.


Hallo @Sanjana Walia,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Eine Sperre für die Nutzung im Ausland liegt für deine Rufnummer nicht vor. Hast du es über manuelle Netzwahl ausprobiert? Die Einstellungen im Handy stimmen? Konntest du dich denn schon einmal im Ausland ins Netz einbuchen?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort