Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein netz in spanien roaming ist an


Hallo sitze seid einer Woche in Teneriffa habe eine Internet Verbindung aber kann nicht telefonieren da kommt jedes Mal der Dienst ist für sie nicht verfügbar bräuchte Hilfe danke 

icon

Lösung von o2_Tobias 8 October 2021, 13:02

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hi @Lisa1994 

Willkommen in unserer o2 Community.

Deine SIM Karte ist irgendwann mal auf Kundenwunsch für internationale Anrufe gesperrt worden.

Kennst du deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl? Hier natürlich nicht nennen, nur sagen ob du diese kennst oder nicht, falls ja können wir die Sperren dann nach Austausch der Daten per privater Nachricht entfernen, sonst leider nicht. 

VG Matze 

Ich kenne die Kennzahl

Hallo @Lisa1994

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ich habe dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. 

Sobald ich dort eine Antwort von dir erhalte, entsperre ich alle gesperrten Auslands-Optionen für dich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort