Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in Spanien

  • 14 September 2019
  • 5 Antworten
  • 311 Aufrufe

Guten Morgen

Ich habe folgendes Problem. Befinde mich seid heute in Spanien aber ich habe dort kein Mobiles Netz trotz aktiviertem Roaming.

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von o2_Tatjana 14 September 2019, 15:52

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 5
Schau mal unter Einstellungen im Handy.

Stell mal auf manuell sekbst auf 3g oder so. Vielleicht hast du dann netz?

Hi danke für die Antwort aber nein hat nicht geholfen auch ein Neustart hat nichts gebracht.

Ach und was ich ergänzen muss mein Geschäfts Handy ( Telekom ) funktioniert ohne Probleme. Beides die selben Geräte Iphone XR

Ich tippe stark auf eine Roaming Sperre
Benutzerebene 5
Dann ist es bestimmt ein Roaming sperre. Leider kann ich es nicht entsperren.
Die o2 Moderatoren müssen es sich anschauen.
Ja dachte ich mir ok ich warte mal auf den Chat bis er um 10 Frei ist danach ab an den Strand 🙂
Benutzerebene 7
Hey @FiAl85,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 🙂

Wie ich in deinem Datensatz sehe, waren die Kollegen schon erfolgreich und konnten die Sperre aufheben. Klasse!

Dann genieße deine Zeit am Strand. ✨

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort