Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in Spanien


Hallo O2 Team,
warum habe ich kein Netz in Spanien?
Hatte ich noch nie!

gruß
Fabian
icon

Lösung von o2_Steffen 18 April 2019, 13:24

Zur Antwort springen

11 Antworten

Selbe Problem bei mir auch hatte vor paar stunden noch movistar als netzanbieter jetzt nix mehr meine Frau Sitz neben mir und hat noch Netz.
gruss Matthias
Hallo,
gleiches problem - gestern noch Roaming via Movistar - heute kein Netz
Hab auch das gleiche Problem! Vormittags noch movistar als Anbieter aber jetzt hat mein Handy einfach kein netz mehr.
Hallo!

Aktuell besteht bei einigen Kunden ein Problem beim Roaming. Möglich, dass du auch davon betroffen bist.
Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Ab und an das Smartphone bitte aus- und wieder einschalten, damit sich die Karte wieder im System anmelden kann.

Wann das Problem vollständig behoben sein wird, ist leider noch nicht bekannt.,.
Hallo!

Aktuell besteht bei einigen Kunden ein Problem beim Roaming. Möglich, dass du auch davon betroffen bist.
Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Ab und an das Smartphone bitte aus- und wieder einschalten, damit sich die Karte wieder im System anmelden kann.

Wann das Problem vollständig behoben sein wird, ist leider noch nicht bekannt.,.

Hallo!

Danke für die Info!!!!
Bitte beachten: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/bitte-beachten-aktuelle-roamingstoerung-weitere-infos-im-beitrag-462281

Thread in den entsprechenden Unterbereich verschoben
Hallo,
seit heute morgen läuft alles wieder! Habe wieder Netz! Danke!
Schön dass das Problem bekannt ist....
Nach 7 Monaten immer noch nicht behoben bekommen?
Hatte bis heute morgen noch movistar mit LTE und allem drum und dran. Jetzt findet er kein netz mehr bzw kann sich nicht verbinden....
jetzt hab ich gefühlte 50 Neustarts gemacht und 3 mal meine Simkarte rein und raus geschoben.
Der Oberhammer ist bei unseren Firmenhandys genau das gleiche....
Ist das immer Regionabhängig?
Gleiches Problem. Ich wohne an der Grenze zu Portugal. Die portugiesischen Netze funktionieren, die spanischen Netze nicht..... Danke.
Wir sind auch betroffen 🙋‍♀️ Die ersten 2 Tage bis heute Morgen keine Probleme, plötzlich ein Handy nach dem anderen kein Netz (insgesamt 3 Stück)...Mega nervig 😞
Hallo,

die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Ihr könnt wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei euch noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei euch weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen

Deine Antwort