Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz in Portugal

  • 1 September 2018
  • 2 Antworten
  • 2453 Aufrufe

Hallo O2-Team,

ich bin vor 4 Std in Lissabon gelandet und habe seit dem kein Netz. Damit meine i h nicht kein Date Volumen oder vergleichbares, was hier im Forum mehrfach diskutiert wurde.
Ich kann weder telefonieren, noch irgendwas anderes. Ich habe mit meiner Begleitung die sim getauscht. Das Gerät (ein iPhone 7) funktioniert mit der Vodafone-SIM meiner Begleitung tadellos. Es scheint also in meiner sim oder irgendeiner Sperre zu liegen.

Ich habe bei bei der Hotline leider niemanden erreicht 😞.
brauche aber dringend Hilfe da ich zeitnah alleine und ohne wlan unterwegs bin.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank, Gruß Philipp.

Edit by Frechnuss: Verschoben von SIM-Karte zu Packs, Optionen und Ausland

2 Antworten

Könnte hieran https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/roamingstoerung-eu-462281 liegen.
Vielen Dank für den Hinweis. Scheint ja wirklich ein umfassendes Problem von O2 zusein. Da sieht man mal wie abhängig man von der qualitat des Service “Mobilfunk” mittlerweile ist.
ich hoffe die bekommen das schnell wieder hin.

Deine Antwort