Hallo. Biete um Hilfe. Habe schon alles ausprobiert was dieses Thema angeht. Wieder ganz kurz PLUS oder Orange. Manuel kann ich kein Netz auswählen. Kommt Meldung“nicht erfolgreich". Biete um möglichst schnelle Antwort.Mfg.
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Besteht dein Problem weiterhin ? Es ist keine Sperre für das Ausland in deinen Daten hinterlegt.
Bitte probiere dich mehrfach manuell im ausländischen Netz einzubuchen. Manchmal funktioniert es nicht direkt beim ersten Mal.
Ich wünsche dir frohe Festtage
Melde dich unbedingt, falls du noch Fragen haben solltest.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.