Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in Polen, EU Daten-Tarif sonst super

  • 9 October 2020
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

Hallo,
ich bin zur Zeit in Polen. Leider kann ich mich hier in kein Netz einwählen, obwohl ich eine EU-Flat und auch Mobiles Internet (EU) in meinem Vertrag inklusive habe. Manuelle Netzauswahl funktioniert auch nicht. Habe es ausführlich getestet. Bitte um Hilfe! Ich muss natürlich nicht nur innerhalb Polens telefonieren sondern auch nach Deutschland und natürlich auch innerhalb Polens das Internet nutzen.
Danke im Vorraus

icon

Lösung von Sandroschubert 10 October 2020, 18:33

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

 

bitte ein Anliegen nicht mehrfach posten. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/kein-netz-in-polen-220753