Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in Polen

  • March 24, 2025
  • 4 Antworten
  • 50 Aufrufe

Ich fahre oft nach Polen aber dort ist kein Netz zu empfangen und kann nicht erreicht werden oder WhatsApp nutzen und ich habe auch die dortigen Netze ausprobiert doch jedesmal kommt die Fehlermeldung 
Edit o2_Bianca 25.03.25 08:06Uhr: Verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@Grinch16259,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community.💐 Ich habe direkt einmal für dich nachgeschaut. Für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist ist eine Sperre für die Nutzung im Ausland aktiv. Leider kann ich die Sperre von hier aus nicht entfernen. Du kannst dich aber direkt an die Kundenbetreuung wenden und die Sperre deaktivieren lassen. Alle Kontaktmöglichkeiten kannst du unter Kontakt einsehen.🙂
Liebe Grüße Bianca

4 Antworten

Bumer
Legende
  • March 25, 2025

Was für eine Fehlermeldung kommt? Hast du eine manuelle Netzwahl probiert? Geht es generell nicht im Ausland?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 25, 2025

Hallo ​@Grinch16259,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community.💐 Ich habe direkt einmal für dich nachgeschaut. Für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist ist eine Sperre für die Nutzung im Ausland aktiv. Leider kann ich die Sperre von hier aus nicht entfernen. Du kannst dich aber direkt an die Kundenbetreuung wenden und die Sperre deaktivieren lassen. Alle Kontaktmöglichkeiten kannst du unter Kontakt einsehen.🙂
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • March 25, 2025

@Grinch16259 

nutze dafür den Chat:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 25, 2025

Hallo ​@Grinch16259,

konntest du die Auslandssperre für deine Rufnummer bereits von den Kolleg:innen entfernen lassen?

Viele Grüße,

Gerrit