Hallo, ich mache zur Zeit Urlaub in Polen, ich habe einen Tarif für Highspeed Datenvolumen für In- wie EU Ausland. Nun bin ich in Polen und muss feststellen, dass ich kein Netz und somit keine mobilen Daten habe obwohl ich eine Mail bekommen habe und es noch nach der Grenze funktionierte. Ich habe mein Handy ausgeschaltet und wieder an und ich habe Netzt was dann aber wenn es 5 Balken sind wieder verschwindet. Ich weiß absolut nicht woran das liegt.
Hallo,
was für eine Email? Hast du ein manuelles Netz ausgewählt?
LG
Polen ist grundsätzlich gut und deutlich besser als Deutschland versorgt. Ich nutze immer automatische Netzwahl. Wichtig ist, dass du Datenroaming aktiviert hast und deine SIM nicht für das Ausland gesperrt ist.
Welche Netze stehen zur Auswahl?
Hallo
Willkommen in der Community.
Ist das Roaming bei dir im Handy aktiviert?
Hast du manuelle oder automatische Netzwahl aktiviert?
Eine Sperre der Simkarte fürs Ausland liegt uns hier nicht vor.
Bitte schaue noch einmal in die Einstellungen am Handy und melde dich ggf. noch mal wieder bei uns.
Liebe Grüße Maria
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich weder telefonieren kann noch meine Mobilen Daten nutzen kann. Habe alles mögliche bereits probiert
Hallo
sprich, du hast kein Netz? Dann eine manuelle Netzsuche machen.
LG
Habe ich bereits gemacht aber er lässt mich in kein Netz rein
Hallo
probiere es bis zu 10x.
LG
Habe ich bereits gemacht auch mit Simkarte im anderen Handy
Hallo und Willkommen in unserer Community
wie ich sehe, hast du von Vilureef tolle Hilfe erhalten. Konntest du über unsere Kundenbetreuung dein Anliegen final klären?
Viele Grüße
Jennifer
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.