Guten Morgen,
ich bin seit gestern in Österreich und musste feststellen, dass ich trotz aktiviertem Auslandstarif nicht telefonieren und auch das mobile Internet nicht nutzen kann.
Ich habe auch schon alle üblichen Lösungsvorschläge versucht (Handy neustarten, Roaming aktivieren, Netz manuell suchen etc.) aber trotzdem funktioniert leider nichts davon.
Ich habe hier jetzt schon öfter gelesen, dass viele Nutzer (aus welchem Grund auch immer) für die Nutzung des Tarifs im Ausland gesperrt sind und wollte fragen, ob diese Sperre bei mir auch vorliegt und ob man sie ggf. aufheben könnte.
Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @Edi345
herzlich Willkommen in der Community.
Wie ich in deinem Datensatz sehe, hast du dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung klären können.
Jetzt funktioniert alles, oder?
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Wie ich in deinem Datensatz sehe, hast du dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung klären können.
Jetzt funktioniert alles, oder?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.