Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in Österreich trotz Auslandstarif

  • 3 September 2019
  • 1 Antwort
  • 100 Aufrufe

Guten Morgen,
ich bin seit gestern in Österreich und musste feststellen, dass ich trotz aktiviertem Auslandstarif nicht telefonieren und auch das mobile Internet nicht nutzen kann.
Ich habe auch schon alle üblichen Lösungsvorschläge versucht (Handy neustarten, Roaming aktivieren, Netz manuell suchen etc.) aber trotzdem funktioniert leider nichts davon.
Ich habe hier jetzt schon öfter gelesen, dass viele Nutzer (aus welchem Grund auch immer) für die Nutzung des Tarifs im Ausland gesperrt sind und wollte fragen, ob diese Sperre bei mir auch vorliegt und ob man sie ggf. aufheben könnte.

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.

Liebe Grüße
icon

Lösung von o2_Annika 5 September 2019, 18:00

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Edi345

herzlich Willkommen 😊 in der Community.

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hast du dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung klären können.
Jetzt funktioniert alles, oder?

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort