Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz in Österreich


Hallo! 
Mein Handy findet seit gestern Abend kein Netz. Ich befinde mich in Wien, Österreich und hatte vorher noch super Netz. 
Ich habe das Handy schon mehrfach ein- und ausgeschaltet, die SIM herausgenommen, etc.. Leider kann ich auch nicht die Kunden-Hotline kontaktieren, da ich ja kein Netz habe… 

Ich bedanke mich im Voraus für Hilfe! 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du andere Netzanbieter probiert?

Hallo,

mache bitte eine manuelle Netzsuche und wähle ein lokales Netz aus, zB A1.

LG

Das habe ich auch schon versucht. Ich kann komischerweise den Haken bei automatische Netzauswahl nicht entfernen

Hallo,

was für ein Handy nutzt du?

LG

Hallo @Lara Katrin

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. 

Das ist ja seltsam, dass du plötzlich in Wien kein Netz hast, obwohl du vorher bereits Netz gehabt hast. 

Was wird denn im Display deines Handys angezeigt. 

Hast du evtl. versehentlich Roaming oder die mobilen Datendienste ausgeschaltet. Das kommt öfter vor, als du denkst. :wink:  

Beantworte auch einmal die Frage von @Vilureef. Dann schauen wir, was wir hier in der Community für dich tun können. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort