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Ich bin aktuell in österreich.

Seitdem wir die Grenze passiert haben, habe ich kein Netz mehr. Ich habe schon alle Einstellungen überprüft. Daten Roaming ist aktiv.

Mein Mann ist ebenfalls O2-Kunde und hat sofort nach Grenzübertritt eine SMS mit den Auslandskonditionen erhalten. Bei ihm funktioniert alles ohne Probleme.

Kann es sein, dass meine Sim für das Ausland gesperrt ist? Oder was kann noch das Problem sein? 

Hallo @Pitzel ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Es ist richtig. In deinen Daten war eine Auslandssperre hinterlegt. Ich habe diese jetzt entfernt.

 

Bitte starte dein Handy einmal komplett neu, dann sollte es sich ins ausländische Netz einbuchen.

 

Welche Konditionen in deinem Tarif für das Ausland hinterlegt sind oder auch ansonsten buchbar sind, findest du in der “Mein o2 App” oder auf www.o2online.de unter “Tarif und Vertrag” → Ausland und allgemein unter Auslandstarife von o2

 

Gruß, Solveig

 


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