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kein netz in niederlande


Hallo, 

Ich bin in Holland und habe kein Netz bzw. Internet. Roaming habe ich eingeschaltet und trotzdem funktioniert es nicht. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Romina 

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben Testberichte → Packs, optionen & Ausland

Lösung von andante

Hallo @Mina001 

Hast du dein Gerät schon mal bei gestartet?

Gruß andante

15 Antworten

andante
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • July 27, 2020

Hallo @Mina001 

Hast du dein Gerät schon mal bei gestartet?

Gruß andante


TechGermany
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • July 27, 2020

Sicher das dein Vertrag in der Zone mit eingebunden ist?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2020

Hallo @andante 

Ja ich habe das Handy neu gestartet. Aber leider ohne Erfolg. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2020

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2020

Sicher das dein Vertrag in der Zone mit eingebunden ist?

Ja:)


TechGermany
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • July 27, 2020

Sicher das dein Vertrag in der Zone mit eingebunden ist?

Ja:)

Puh dann weiß ich auch nich aber scheint ja jetzt wieder in Ordnung zu sein :)


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2020

Sicher das dein Vertrag in der Zone mit eingebunden ist?

Ja:)

Puh dann weiß ich auch nich aber scheint ja jetzt wieder in Ordnung zu sein :)

Nein leider nicht. Ich bin über WLAN verbunden. Trotzdem danke :) 


TechGermany
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • July 27, 2020

Sicher das dein Vertrag in der Zone mit eingebunden ist?

Ja:)

Puh dann weiß ich auch nich aber scheint ja jetzt wieder in Ordnung zu sein :)

Nein leider nicht. Ich bin über WLAN verbunden. Trotzdem danke :) 

Oh tut mir leid :/


o2_Manga
  • July 28, 2020

Hallo @Mina001 

 

willkommen in der o2 Community. Vielleicht war es dir nicht mehr bewußt, aber es wurde damals von dir eine Sperre über die Kundenbetreuung für Auslandsnutzung eingerichtet. Ich habe diese nun aufgehoben. Bitte starte jetzt das Handy mal neu.

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2020

Hallo @Mina001 

 

willkommen in der o2 Community. Vielleicht war es dir nicht mehr bewußt, aber es wurde damals von dir eine Sperre über die Kundenbetreuung für Auslandsnutzung eingerichtet. Ich habe diese nun aufgehoben. Bitte starte jetzt das Handy mal neu.

Grüße

 

Super vielen Dank


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • August 4, 2020

Schön, dass nun alles klappt @Mina001 :blush:

Wenn du magst, schau doch auch gern mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei - wir freuen uns auf deinen Besuch! :wink:

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2021

Hallo, nun bin ich wieder in Holland gewesen und es funktioniert immernoch nicht. 

Ich hatte vor einigen Wochen bei O2 angerufen und dort war wohl wieder oder immernoch eine Sperre, diese wurde dann aufgehoben. Aber heute war ich dann in Holland und habe bemerkt dass ich immernoch kein Netz dort habe 


o2_Tobias
  • May 27, 2021

Hallo @Mina001

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Das ist ja merkwürdig. Vor 9 Monaten hattest du uns ja bestätigt, dass nun alles im Ausland klappt. 

 

Aber wie ich sehe, ist die Sperre bereits seit dem 25.05. wieder raus. 

 

Klappt nun alles wieder?

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2021

Guten morgen, 

Nein das "super vielen dank" hieß nicht das es klappt. Sondern habe mich bedankt, dass die Sperre rausgenommen wurde. Danach war ich nicht mehr in Holland. 

Als ich vor kurzen in Holland war, habe ich bemerkt dass ich trotzdem kein Netz habe. Anscheinend kann man mir da nicht helfen, da ich auch nicht die einzige mit diesem Problem bin wie ich gelesen habe. Telefonisch konnte man mir auch nicht weiterhelfen. 

Trotzdem danke 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 27, 2021

Hallo @Mina001 ,

 

kannst du etwas darüber sagen, ob es in anderen Ländern funktioniert ?

 

Wenn du wieder in Holland bist, versuche dich bitte über die Einstellungen über “manuelle Netzwahl” bis zu 10 Mal bei einem Netzanbieter einzubuchen. Manchmal braucht das Handy mehrere Stupser.

Welche Netzbetreiber bekommst du angezeigt ?

 

Gruß, Solveig