Frage

kein Netz in Niederlande

  • 1 September 2018
  • 1 Antwort
  • 1267 Aufrufe

Hallo,

woran liegt es, dass das Netz hier in Niederlande immer unterbrochen ist.

Roaming aktiviert. SMS habe ich auch erhalten.

Jedes mal wenn ich mein Handy neugestart hab, konnte ich halbe Minute oder 1 Minute surfe, dann ist das Netz wieder weg, und zeigt mir an, dass es kein Netz gibt und nur Notrufe möglich ist.

Es nervt mich sehr.

Edit by Frechnuss: Verschoben von Mobilfunknetz zu Packs, Optionen und Ausland

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @xyzx124,

Hallo @Isarfohlen,

die Beeinträchtigung, die in den vergangenen Stunden sowohl bei einigen o2-Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt. Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden. Ich bitte für die Einschränkung um Entschuldigung.

LG Steffen

Deine Antwort