Skip to main content

Hi, 

 

ich habe seit Tagen kein Netz in Kroatien. Habe mittlerweile alles versucht. 

 

Wie kann ich das Problem lösen?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Ausland

Hallo @Mounir1710 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Es ist keine Sperre für das Ausland bei deiner Rufnummer hinterlegt.

 

  • Bitte verusche über manuelle Netzwahl in deinem Handy einen anderen Netzbetreiber auszuwählen . Diesen Vorgang bitte bis zu 10 mal wiederholen.
  • Hast du das Roaming angeschaltet in deinem Handy ?
  • Hast du gar kein Netz oder nur kein internet ? Wenn du kein internet hast, prüfe bitte ob du als Zugangspunkt das Wort internet (nichts davor und nicht dahinter in Kleinbuchstaben) hinterlegt hast.

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort