Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Netz in Kroatien


Hab kein Netz , bin in Kroatien. Was soll ich machen?

Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst und in den richtigen Unterbereich verschoben
icon

Lösung von o2_Jan 2 September 2019, 16:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Benblaumusik,

herzlich willkommen in der o2-Community!

Bei deiner SIM-Karte war die Nutzung im Ausland noch gesperrt, diese habe ich jetzt für dich freigeschaltet (dazu gingen noch Info-SMS raus); nun müsste es funktionieren. 🙂

Viele Grüße,
Jan.
ich habe seit heute das gleiche Problem.
Trotz Neustart des Handys habe ich kein Netz in Kroatien. Roaming ist eingeschalten.
Benutzerebene 7
Hallo @Nessi0810,

deine Karte war ebenfalls noch für die Nutzung im Ausland gesperrt.
Ich habe nun die Freigabe veranlasst.
Jetzt sollte es funktionieren :)

Gruß
Antje

Deine Antwort