Hallo,
ich bin gerade am Gardasee und kann weder Telefonieren noch ins Netz.
Gibt es wieder Roaming Probleme.
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Handy überprüft?
Also Roaming an, APN richtig?, Internet an auch bei Roaming,
kamen SMS bei Durchfahrt anderer Länder?
Portal geprüft?
Also Roaming an, APN richtig?, Internet an auch bei Roaming,
kamen SMS bei Durchfahrt anderer Länder?
Portal geprüft?
Du könntest auch von dem Problem betroffen sein: https://www.telefonica.de/liveticker.html
Ansonsten: Manuell Netzsuche durchführen und auch als "Verboten" angezeigte Netze ausprobieren .
Ansonsten: Manuell Netzsuche durchführen und auch als "Verboten" angezeigte Netze ausprobieren .
Moin, aber auch die manuelle Netzsuche und die verbotenen Netze bringen nix, wenn man nach 3 Min wieder raus fliegt. besteht das Problem nur im Ausland?
Wir wissen auch nur das, was im Ticker steht.
Hallo,
ersteinmal Danke für die Antworten.
Am Handy liegt es nicht. Die Karte meiner Frau (Vodafone) funktioniert.
Für Österreich hatte ich eine SMS bekommen.
Ich werde morgen mal versuchen Kontakt mit o2 aufzunehmen
ersteinmal Danke für die Antworten.
Am Handy liegt es nicht. Die Karte meiner Frau (Vodafone) funktioniert.
Für Österreich hatte ich eine SMS bekommen.
Ich werde morgen mal versuchen Kontakt mit o2 aufzunehmen
Hallo
die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.
Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.
Sollte die Nutzung bei euch noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei euch weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.
Vielen Dank
LG Steffen
die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.
Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.
Sollte die Nutzung bei euch noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei euch weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.
Vielen Dank
LG Steffen
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