Ich bin seit gestern in Holland und habe kein Netz, Handy schon mehrmals aus gemacht und wieder an, Karte rausgekommen und wieder rein und es funktioniert immer noch nicht, könnt Ihr mir weiterhelfen? Würde liebend gerne meine Familie erreichen und ganz normal telefonieren können.
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hast du schon versucht, dich über manuelle Netzwahl bei einem anderen Netzbetreiber einzubuchen ?
Wenn dies auch nicht funktioniert, schreibe uns bitte eine private Nachricht an
Dann sehen wir uns deine Daten an.
Danke schön.
Gruß, Sovleig
Hallo
konntest du dein Anliegen inzwischen klären ?
Bisher haben wir noch keine private Nachricht von dir erhalten.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.