Ich benutze o2 Loop und hatte bis heute Empfang und konnte auch meine Mobilen Daten nutzen. Nachdem mein Akku jedoch für ein paar stunden alle war hatte ich kein Netz mehr. Auch das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat nichts gebracht.
Ich freue mich über jede Hilfe
Seite 1 / 1
Manuelle Netzsuche probiert und verschiedene Anbieter getestet?
Ja. Konnte mich mit keinem der Anbieter verbinden
Du solltest es mehrfach probieren.
Du hast auch einmal LTE deaktiviert? Also nur 2G/3G.
Die Sim Karte in einem anderen Handy könntest du testen?
Mir würde noch einfallen, dass vielleicht die Gültigkeit deines Guthabens abgelaufen ist.
Wäre ein riesiger Zufall ..... Deine letzte Aufladung liegt nicht mehr als 6 Monate zurück?
(Könnte auch ein Grund für die Abweisung sein)
Du hast auch einmal LTE deaktiviert? Also nur 2G/3G.
Die Sim Karte in einem anderen Handy könntest du testen?
Mir würde noch einfallen, dass vielleicht die Gültigkeit deines Guthabens abgelaufen ist.
Wäre ein riesiger Zufall ..... Deine letzte Aufladung liegt nicht mehr als 6 Monate zurück?
(Könnte auch ein Grund für die Abweisung sein)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.