Hallo liebe community ich befinde mich derzeit im Urlaub auf Fuerteventura und ich bekomme keine Netz Verbindung, ich habe den Vertrag o2 blue All-in M und nach meiner o2 app ist der Vertrag bezahlt und es ist ja auch Spanien in der Euro zone 1 also sollte ich ja hier Empfang haben oder? Habe schon verschiedene Einstellungen getestet so wie roaming aktiviert und deaktiviert, aber kein erfolg. Wenn jemand einen Rat für mich hat wahre ich sehr dankbar.
Seite 1 / 1
Moin @I ChibiNeko I ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Es lagen tatsächlich Sperren für das Ausland vor. Diese habe ich nun aufgehoben. Kannst du bestätigen, dass nun alles funktioniert?
Hab noch eine schöne Zeit auf den Kanaren.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Es lagen tatsächlich Sperren für das Ausland vor. Diese habe ich nun aufgehoben. Kannst du bestätigen, dass nun alles funktioniert?
Hab noch eine schöne Zeit auf den Kanaren.
Viele Grüße, Tatjana
Bis jetzt habe ich noch kein Netz.
@o2_Tatjana
Jetzt hat es funktioniert.
Vielen Dank für ihre Hilfe
Das hört sich super an @I ChibiNeko I . Vielen Dank für die Rückmeldung.
Bist du im Norden oder im Süden von Fuerteventura unterwegs?
Viele Grüße, Tatjana
Bist du im Norden oder im Süden von Fuerteventura unterwegs?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @I ChibiNeko I ,
vielleicht hast du ja Lust uns ein paar Urlaubsfotos mitzubringen und uns diese im Digitalen Wohnzimmer zu zeigen? Ich bin gespannt darauf, was du von Fuerteventura zu berichten hast.
Viele Grüße, Tatjana
vielleicht hast du ja Lust uns ein paar Urlaubsfotos mitzubringen und uns diese im Digitalen Wohnzimmer zu zeigen? Ich bin gespannt darauf, was du von Fuerteventura zu berichten hast.
Viele Grüße, Tatjana
Meine Bilder aus Fuerteventura poste ich hier:
https://www.instagram.com/invites/contact/?i=kp3m8oy6qo6s&utm_content=zftkmu
https://www.instagram.com/invites/contact/?i=kp3m8oy6qo6s&utm_content=zftkmu
Ich habe auch die selbe Problem.
Was soll ich tun um Netz von O2 benutzen kann?
Roaming ist aktiv
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest auch wenn es kein schöner Grund ist. Ich habe als erstes nach einer evtl. Sperre für die Nutzung im Ausland geschaut. Das ist bei deiner Rufnummer aber nicht der Fall. Hast du schon einmal versucht per manueller Netzwahl dich in einem anderen Netz einzubuchen? Es kann sein das es mehrere Anläufe braucht bis es klappt.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.