Ich bin seit Dienstag in Frankreich. 24 Stunden ungefähr hatte ich Netz und auch gutes Internet. Seit gestern geht gar nichts mehr. Ich hab mehrfach das Handy ausgeschaltet und eingeschaltet, eine manuelle Netzwahl durchgeführt (teilweise kann nicht einmal eine Auswahl getroffen werden). Nichts hilft, was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Vom Vertrag her sieht alles gut aus bei dir.
Ich würde den Fehler entweder im ausländischen Netz oder bei deinem Handy/Sim-Karte vermuten.
Kannst du deine SIM-Karte bitte einmal in einem anderen Handy testen ?
Was bedeutet
(teilweise kann nicht einmal eine Auswahl getroffen werden)
Magst du bitte einmal einen anonymisierten Screen hochladen, was dir angezeigt wird ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.