Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin seit Dienstag in Frankreich. 24 Stunden ungefähr hatte ich Netz und auch gutes Internet. Seit gestern geht gar nichts mehr. Ich hab mehrfach das Handy ausgeschaltet und eingeschaltet, eine manuelle Netzwahl durchgeführt (teilweise kann nicht einmal eine Auswahl getroffen werden). Nichts hilft, was kann ich tun?

Hallo @Setenay1990 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Vom Vertrag her  sieht alles gut aus bei dir. 
Ich würde den Fehler entweder im ausländischen Netz oder bei deinem Handy/Sim-Karte vermuten. 
Kannst du deine SIM-Karte bitte einmal in einem anderen Handy testen ? 
Was bedeutet 

(teilweise kann nicht einmal eine Auswahl getroffen werden)

Magst du bitte einmal einen anonymisierten Screen hochladen, was dir angezeigt wird ? 
Gruß, Solveig 

 


Deine Antwort