Kein Netz in Frankreich

  • 1 September 2018
  • 1 Antwort
  • 139 Aufrufe

Keine Ahnung ob das irgendein O2 Mitarbeiter liest.Bin 10 Tagen beruflich(bleibe noch länger) hier und MUSS erreichbar sein(!) Was ist los? Wie man anhand anderen Threads liest, ist das gerade ein Massenproblem?

Edit by Frechnuss: Verschoben von Mobilfunknetz zu Packs, Optionen und Ausland

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Mackern,

die Beeinträchtigung, die in den vergangenen Stunden sowohl bei einigen o2-Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt. Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden. Ich bitte für die Einschränkung um Entschuldigung.

LG Steffen

Deine Antwort