Gelöst

Kein Netz in England

  • 2 September 2018
  • 5 Antworten
  • 1577 Aufrufe

Hallo,

ich bin seit gestern in england und werde hier auch noch einige Zeit bleiben.
Gestern hatte ich super Netz und alles hat funktioniert.
Seit heute morgen funktioniert leider gar nichts mehr.
Ich hab absolut kein Netz, kann es auch manuell nicht einstellen (bzw kann schon, aber hab dann halt immernoch kein Netz)
Ich habe kein Flugmodus drin, Roaming ist aktiviert
Neustart habe ich auch schon zwei Mal versucht
an was kann es liegen???

Danke
icon

Lösung von stefanniehaus 2 September 2018, 22:38

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Gestern Abend gab es eine generelle Roaming-Störung:
https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/bitte-beachten-aktuelle-roamingstoerung-weitere-infos-im-beitrag-462281

Diese ist eigentlich seit heute morgen behoben, jedoch scheint es in England noch Probleme zu geben. Problem ist der Technik gemeldet, bitte etwas Geduld.
Thread in den entsprechenden Unterbereich verschoben..
Gestern Abend gab es eine generelle Roaming-Störung:
https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/bitte-beachten-aktuelle-roamingstoerung-weitere-infos-im-beitrag-462281

Diese ist eigentlich seit heute morgen behoben, jedoch scheint es in England noch Probleme zu geben. Problem ist der Technik gemeldet, bitte etwas Geduld.


Okay. Bei mir ist das Problem immernoch nicht gelöst. Immernoch kein Netz... Wie ist der aktuelle Stand?
Benutzerebene 7
Hallo Lin3_5,

laute Rückmeldung wurden auch die EInschränkungen im Roaming in England behoben. Wenn du immer noch kein Netz hast, dann bitte einmal das Handy neu starten und/oder manuell nach Netz suchen.

VG,
Dennis
Hallo,

ich bin ebenfalls in England und von der massiven Roaming-Störung betroffen.
Nach 3 Tagen funktioniert nun seit gestern mein Netz wieder, ich kann anrufen und angerufen werden.
Jedoch funktionieren meine mobilen Daten nicht.
Liegt hier noch eine Störung vor?
Neustart und manuelle Netzeinwahl hat keine Abhilfe geschaffen.

Welche Möglichkeiten kann ich noch ausprobieren?

Deine Antwort