Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Ich bin sehr häufig in der Türkei. Mir ist soeben das zweite Mal in den letzten Monaten plötzlich der Netzempfang ausgeschaltet worden.

 

zuletzt war dies vor 6 Wochen für insgesamt 16 Tage. Unter manuelle Netzauswahl werden mir alle Anbieter angezeigt, egal welchen ich auswähle, das Telefon zeigt „kein Netz“ an. 

 

Das letze Mal habe ich diese Störung bei O2 gemeldet. Sie könnten keinen Fehler feststellen, haben diese Meldung als I Formation aufgenommen.

Mehrere Wochen später hatte ich plötzlich wieder Empfang.

 

kann mir hier jemand helfen?

Ich habe auch noch ein zweites in der Türkei gekauftes Telefon. Wenn ich meine Simkarte dort einlegen funktioniert die Verbindung.


Hallo @Cihangir19 ,

 

Willkommen in unser Community. :blush:

 

Hast du mal 4G/LTE am Handy ausgeschaltet? Falls nicht, probiere das bitte einmal. Bekommst du dann Empfang?

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort